News

Verpasse keine News und abonniere unseren Newsletter

Schweizerische Gruppenmeisterschaft 2021
, Aktuar
Unsere U21-Gruppe konnte am Final der diesjährigen Schweizer Gruppenmeisterschaft G50 starten und haben den 20. Rang eingenommen. Gratulation an die Junioren!
Verabschiedung von Barbara Gigli an der GV
, Aktuar
Am 26. Juni 2021 konnten wir unsere 72. Generalversammlung in der Buechhalde durchführen. Das Highlight der Veranstaltung: die Verabschiedung unserer ehemaligen Präsidentin Barbara Gigli.
Cupschiessen 2021
, Schützenmeister 50m
Am 26.06.2021 (vor unserer GV) konnten wir das Cupschiessen durchführen – ein gelungener Anlass. Im Hauptcup siegte Liam Peter, im Trostcup Philipp von Ah.
GOLD für Dominic Lorenz und Cesario Saleh am Jugendtag
, Juniorenleiter
Mit einem Paukenschlag haben Dominic Lorenz und Cesario Saleh die Wettkämpfe der KK-Saison eröffnet. Am VSpZU Jugendtag gewinnen sie in ihren Kategorien jeweils mit 3 Punkten Vorsprung die Goldmedaille. Weitere tolle Platzierungen kamen dazu.
Unsere Junioren gehen an die CH-Gruppenmeisterschaft
, Aktuar
Unsere Juniorinnen und Junioren haben sich im Gruppenwettkampf für die Schweizermeisterschaften in Thun qualifiziert. Herzliche Gratulation!
UPDATE: Aktuelle Vereins-Informationen
, Aktuar
In diesem Beitrag findet ihr alle Informationen zur derzeitigen Saison und unseren Anlässen – unter anderem die GV und das Volksschiessen.
Volg Konsumwaren unterstützt Vereine
, Aktuar
In einem Programm von Volg Konsumwaren AG könnt ihr die Sportschützen wieder unterstützen – stimmt für uns auf www.volg-win.ch ab
Sportschützen Glattfelden als «MantisX Entwicklungshelfer»
, Schützenmeister 10m
Bei der Weiterentwicklung des «MantisX» (Sensor und App) unterstützen die SpSG und die Abteilung Leistungsdiagnostik/Sportwissenschaft den Hersteller Mantis. Aus diesem Grund gab es kürzlich speziellen Besuch in Glattfelden.
Mittelfeldplatz für die U17 Gruppe an der SSV GM G10m
, Juniorenleiter
Aufgrund der Covid-19 Beschränkungen konnten nur die U17 Junioren die Gruppenmeisterschaft des SSV abschliessen. Unser U17 Team klassierte sich genau vor der Mitte auf Rang 8. Als bestes Team des ZHSV.
Nochmals Bronze für Liam Peter, diesmal am KAS
, Juniorenleiter
Mit einem Bronzeplatz am Kursabschlussschiessen (KAS, U21 kniend) schloss Liam Peter die Luftgewehr Saison 2020/2021 erfolgreich ab. Corona bedingt wurde das KAS dezentral durchgeführt. Ohne Polysport bei den U15 und auf der jeweiligen Heimanlage.

Weitere Einträge